top of page

ÜBER UNS

Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden.

KK Gebäudedienste wurde 2016 in Hamburg gegründet. Seitdem haben wir unseren Service vor allem in Hamburg ausgeführt. Während dieser Zeit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht sorgfältig, effizient und qualitätsbewusst zu arbeiten. KK Gebäudedienste achtet darauf, dass unser Reinigungsservice immer im Einklang mit unserer Umwelt steht. Daher wenden wir nur schonende und ökologische Reinigungstechniken und –utensilien an.

Des Weiteren gehören neben dem Umweltschutz auch motivierte Mitarbeiter zu unserer Firmenphilosophie.

Unsere Reinigungskräfte werden durch spezielle Training on the Job Programme weitergebildet. Dadurch erreichen wir ein harmonisches Betriebsklima und kompetente Servicekräfte, die unserem Serviceanspruch täglich gerecht werden.

bottom of page